Schicksalsstory

England: Eltern geben adoptierte Zwillinge zurück: Symbolbild Zwillinge
Eltern geben adoptierte Zwillinge zurück: "Werde mich vermutlich immer schuldig fühlen"
Ali und Michael aus England dachten, sie seien unfruchtbar und adoptierten Zwillinge. Doch als die Babys gerade bei ihnen angekommen waren, geschah etwas, das sie dazu brachte, die Zwillinge wieder zurückzugeben. Seht im Video, was dann passierte!
Einfach übergangen: Daniel Küblböck Schicksal ist RTL zu traurig
Daniel-Küblböck-Fans wütend: War dieser RTL-Rückblick zu hart?
Holly Gerlach: Hier ist sie mit Baby Casey noch im Krankenhaus
Plötzlich gelähmt! Nach der Geburt konnte diese Mama sich nicht mehr bewegen
David Carroll: Er belog seine Ehefrau und seine Schwiegermutter, um Geld für erfundene Krebs-Behandlungen zu kassieren
Mann belügt seine Ehefrau neun Jahre lang
Zweifach-Mama erhält Schock-Diagnose, kurz nachdem ihr Ehemann stirbt
Nach dem Tod ihres Mannes: Junge Mutter bekommt Schock-Diagnose
Als sie die wahre Identität ihres besten Freundes erfährt, kann sie ihr Glück kaum fassen!
PHILOMENA