Muttermal

Das Baby mit riesigem Muttermal: So sieht George heute aus!
Der kleine George kam mit einem extrem großen Muttermal im Gesicht zur Welt - kein ungewöhnliches Ereignis, doch seine Eltern waren besorgt, dass ihr Kind es später sehr schwer im Leben haben würde. George bekam eine Spezialbehandlung, bei der ihm zunächst große "Hörner" im Gesicht implantiert wurden. Im Video seht ihr den Grund für diesen seltsamen Zwischenschritt - und wie das Kind mit dem großen Muttermal heute aussieht!
Mutter hält Baby
"Einer nannte sie 'Monster'": Mutter verteidigt Baby mit Riesen-Muttermal
Muttermal
Muttermal - harmlos oder Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Muttermal wird untersucht
So hält dich die ABCDE-Regel gesund
Muttermal juckt: Frau mit Muttermalen im Gesicht
Das Muttermal juckt – ist das gefährlich?
Erste-Hilfe-Tattoos kaschieren Narben & Co.
Erste-Hilfe-Tattoos: Dieser neue Trend macht traurige Menschen glücklich!
Das verrät dein Muttermal über dich
Das verrät dein Muttermal über deine Persönlichkeit!
Instagram: Mutter schockiert nach Geburt wegen Feuermal
Schock bei der Geburt: Mutter weint, als sie ihr Baby sieht
Hautkrebs erkennen: Rücken einer Frau
Hautkrebs erkennen und richtig behandeln
Leberfleck und Muttermal entfernen: Frau zeigt Pigmentflecken
Leberfleck und Muttermal entfernen – Ablauf und Methoden