Was treibt Sie an, Iris Berben?

Iris Berben ist 60, erfolgreich und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Doch wie schafft sie das? Und was rät sie anderen Frauen? Ein Interview mit verblüffenden Antworten.

Fotos: Cinetext, Actionpress, Laif, Imago, ZDF (Stephanie Kulbach)

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Was treibt Sie an, Iris Berben?

Iris Berben ist 60, erfolgreich und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Doch wie schafft sie das? Und was rät sie anderen Frauen? Ein Interview mit verblüffenden Antworten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden