Sie ist das älteste Bond-Girl aller Zeiten!

50 Jahre und tolle Kurven: Monica Bellucci wird das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig.

Die Dreharbeiten für den neuen und von Fans sehnlichst erwarteten Bond-Film sind bereits im Gange. Auf einer Pressekonferenz in London gab Regisseur Sam Mendes nun ein weitere Einzelheiten bekannt.

Es wurde ja bereits gemunkelt, nun ist es auch bestätigt: Christoph Waltz wird die Rolle des Schurken übernehmen. Details zur Rolle gab es leider nicht. Es wird aber vermutet, dass er Blofeld spielen wird - ein Charakter, der schon in anderen Bond-Filmen vorkam. Sollte dem so sein, dürfen wir uns auf Waltz mit Glatze und Katze auf dem Schoß freuen.

Bond-Girls gibt es gleich zwei an der Zahl: Zum einen wird die Französin Léa Seydoux ins Rennen geschickt, die zuletzt mit dem Gewinnerfilm von Cannes "La vie d'Adèle" von sich reden machte. Monica Bellucci wird Bond-Girl Nummer 2. Mit ihren 50 Jahren ist sie die älteste Gespielin an der Seite des Geheimagenten. Die italienische Schauspielerin steht zu ihrem Körper und ihren Kurven - und wir finden es fantastisch, dass für das Bond-Girl nicht nur auf magere, junge Schauspielerinnen gesetzt wird.

Bis wir uns Monica Bellucci anschauen können, dauert es leider noch eine Weile: Start des 24. James-Bond-Films "Spectre" ist am 6. November 2015.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sie ist das älteste Bond-Girl aller Zeiten!

50 Jahre und tolle Kurven: Monica Bellucci wird das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden