Sie ist das älteste Bond-Girl aller Zeiten!

50 Jahre und tolle Kurven: Monica Bellucci wird das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig.

Die Dreharbeiten für den neuen und von Fans sehnlichst erwarteten Bond-Film sind bereits im Gange. Auf einer Pressekonferenz in London gab Regisseur Sam Mendes nun ein weitere Einzelheiten bekannt.

Es wurde ja bereits gemunkelt, nun ist es auch bestätigt: wird die Rolle des Schurken übernehmen. Details zur Rolle gab es leider nicht. Es wird aber vermutet, dass er Blofeld spielen wird - ein Charakter, der schon in anderen Bond-Filmen vorkam. Sollte dem so sein, dürfen wir uns auf Waltz mit Glatze und Katze auf dem Schoß freuen.

Bond-Girls gibt es gleich zwei an der Zahl: Zum einen wird die Französin Léa Seydoux ins Rennen geschickt, die zuletzt mit dem Gewinnerfilm von Cannes "La vie d'Adèle" von sich reden machte. wird Bond-Girl Nummer 2. Mit ihren 50 Jahren ist sie die älteste Gespielin an der Seite des Geheimagenten. Die italienische Schauspielerin steht zu ihrem Körper und ihren Kurven - und wir finden es fantastisch, dass für das Bond-Girl nicht nur auf magere, junge Schauspielerinnen gesetzt wird.

Bis wir uns Monica Bellucci anschauen können, dauert es leider noch eine Weile: Start des 24. James-Bond-Films "Spectre" ist am 6. November 2015.

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Super Besetzung! Christoph Walz als Bösewicht wird bestimmt ein Highlight! Ansonsten schließe ich mich absolut meiner Vorrednerin an... Wie wahr, wie wahr... Und bitte: welches Bond Girl war denn jemals hager??!?? Hale Berry??? Bo Derek??? Super Frauen jedenfalls auch diesmal.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist wirklich curvy mit 63 kg bei 1,7 m Körpergröße.... Schöne Frau, wie ich finde.



    Ansonsten nutzt die Brigitte das Wort "Kurven" mittlerweile gern, um übergewichtige Frauen euphemistisch zu beschreiben.



    Ansonten gute Wahl für Bond!

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Singles aufgepasst. Einen Partner finden? So geht's!
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sie ist das älteste Bond-Girl aller Zeiten!

50 Jahre und tolle Kurven: Monica Bellucci wird das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden