Alte Sommerhits

Wir haben für Sie alte Sommerhits zusammengestellt. Die schönsten der letzten Jahrzehnte - zum Anhören, Mitsingen und Mitwippen.

Alte Sommerhits: Lass die Sonne in dein Herz - Wind, 1987

Lass die Sonne in dein Herz schick die Sehnsucht himmelwärts geh ins Licht mit off'nen Armen lass die Sonne in dein Herz

Ain't No Sunshine - Bill Withers, 1971

Ain't no sunshine when she's gone. It's not warm when she's away. Ain't no sunshine when she's gone and she's always gone too long anytime she goes away

Sommersprossen - UKW, 1982

Schau, Tina, deine zarte Haut voll Sommersprossen, wo man nur schaut. Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen - von Kopf bis zu den Flossen bist du voll Sommersprossen in die bin ich verschossen

Wochenend und Sonnenschein - Comedian Harmonists, 1930

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein

Guten Morgen, Sonnenschein - Nana Mouskouri, 1977

Guten Morgen, guten Morgen guten Morgen, Sonnenschein Diese Nacht blieb dir verborgen Doch du darfst nicht traurig sein

Sonne - Rammstein, 2001

Die Sonne scheint mir aus den Augen Sie wird heut Nacht nicht untergehn Und die Welt zählt laut bis zehn

Here comes the sun - The Beatles, 1969

Little darling, it's been a long cold lonely winter Little darling, it feels like years since it's been here Here comes the sun, here comes the sun and I say it's all right

Sommer, Palmen, Sonnenschein- Die Ärzte, 1984

Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein Mit Dir allein kann es noch schöner sein Ich geh mit dem Walkman an den Strand Und leg mich mit Popmusik in den Sand Nur ins Wasser geh ich nicht Denn mein Walkman ist nicht wasserdicht

Gib' mir Sonne - Rosenstolz, 2008

Wann kommt die Sonne? Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt Wann kommt die Sonne? Kann es denn sein, dass ich tief im Schnee versink

Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.