Elternsache

Trauriges Kind
Diese Sätze verletzen euer Kind tief - ohne, dass ihr es merkt!
Es kann leicht vorkommen, dass Eltern im Streit mit den Kindern Dinge sagen, die ihnen gleich darauf leid tun. Manche davon können aber selbst nach einer Entschuldigung noch lange nachwirken und das Kind beschäftigen. Daher solltet ihr speziell mit diesen Sätzen niemals euer Kind angreifen - auch, wenn ihr es in der Situation gar nicht mal böse meint!
Elternstreit: Eltern mit Kind an den Händen
Elternstreit: Wann bin ich zur Therapeutin meiner Eltern geworden?
Die Wollnys: So knüpft sich Silvia Haralds Kinder vor
Silvia Wollny: Knallharte Abrechnung!
Erziehungsfehler, die Kinder zu Tyrannen machen können: Junge zeigt beide Stinkefinger
Diese Erziehungsfehler können zu Arschlochkindern führen
Facebook für Kinder: Kind mit Tablet
Neues "Kinder-Facebook": Eltern unterschätzen die Gefahr
Sarah Lombardi: Foto von Alessio (2) sorgt für Empörung
Ärger für Sarah Lombardi: Alessio (2) hängt nachts am iPad
Fremde mischt sich in Erziehung ein
Wenn sich Fremde in die Erziehung einmischen - diese Mutter reagiert genial!
12 Sätze, die ich ohne Kinder nie gesagt hätte
Mama und Baby im Flugzeug
Verzweifelte Zwillings-Mama flog fast aus dem Flieger - aber dann …
trauriges Mädchen
"Du warst kein Wunschkind": Was dieser Satz mit einem Kind macht