Nesthocker

Hotel Mama: 30-Jähriger aus Elternhaus geklagt
Schluss mit Hotel Mama! Eltern klagen 30-Jährigen aus dem Haus
Michael war zwar schon 30 Jahre alt, hatte aber keine Lust sein Elternhaus irgendwann zu verlassen. Nach dem jahrelangem Kampf ihn aus seinem Zimmer zu kriegen, zogen Mama und Papa irgendwann den Schlussstrich und gingen vor Gericht. Im Video seht ihr, warum das den Nesthocker erst recht anspornte, im Elternhaus zu bleiben.
Nesthocker: Diese Sternzeichen sehen es gar nicht ein, von Zuhause auszuziehen
Nesthocker: 5 Sternzeichen, die gerne weiter bei Mama und Papa wohnen bleiben!
Tauben-Küken: Strenger Vogel-Blick in die Kamera
Tauben sind überall - warum sieht man nie die Küken?
"Der Nesthocker": Tina (Carin C. Tietze) findet das handwerkliche Geschick von Armin (Francis Fulton-Smith) sexy
Vorschau: "Der Nesthocker" kämpft im Ersten um seine große Liebe
Vorschau: Anwalt "Falk" und der Nesthocker
Nesthocker
Nesthocker-Trend: Wenn erwachsene Kinder nicht ausziehen wollen
"Notfalls muss Brigitte ihrem Sohn ein Ultimatum stellen."
Soll ich meinen Sohn rauswerfen?