Singlefrau

Foodie Call: Deswegen lassen sich ein Drittel aller Frauen auf Dates ein
Foodie Call: Deswegen lassen sich ein Drittel aller Frauen auf Dates ein
Man sollte meinen, dass Dates dafür gedacht sind, einen potenziellen Partner zu finden. Laut einer Studie der Azusa Pacific University lassen sich allerdings ein Drittel aller Frauen aus einem ganz anderen Grund auf ein Date ein. Im Video erfahrt ihr, was ein Gratis-Essen damit zu tun hat.
Was sind schlechte Dates? Frau sitzt in Bar vor ihrem Cocktail Glas
Was sind schlechte Dates?
Wie verliebt er sich in mich? Ein junges, verliebtes Pärchen
Wie verliebt er sich in mich? 5 unschlagbare Tipps
„Sei doch nicht so anspruchsvoll!“ – Diese Sätze können Singlefrauen nicht mehr hören
„Sei doch nicht so anspruchsvoll!“ – Diese Sätze können Singlefrauen nicht mehr hören
Erstes Date: Ein junges Pärchen teilt sich einen rosa Milchshake
Erstes Date: So wird's unvergesslich schön
Dulsberg: Kind mit Mutter
In diesem Viertel halten die Alleinerziehenden zusammen 💪
Mingle: Ein junges Pärchen macht eine Kissenschlacht
Mingle: Eine Alternative zur Beziehung? 🤔
Daten über 35: Flirten mit dem Panik-P
Daten über 35: Flirten mit dem Panik-P
Singles Awareness Day: "Dass ich überzeugter Single bin, empfinden manche als Provokation"
Laura Mesi heiratete sich selbst, weil sie keinen Mann gefunden hat
Hochzeit ohne Bräutigam: Laura Mesi heiratet sich selbst!