Lässige Mode für die Übergangszeit

Frieren im Frühling? Nicht mit uns! Diese lässige Mode in tollen Farben sorgt dafür, dass wir uns in der Übergangszeit wohl fühlen.

Fotos: Keith Schofield Produktion: Bärbel Recktenwald Ein Artikel aus BRIGITTE WOMAN 02/2014
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lässige Mode für die Übergangszeit

Frieren im Frühling? Nicht mit uns! Diese lässige Mode in tollen Farben sorgt dafür, dass wir uns in der Übergangszeit wohl fühlen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden