Edle Lingerie in Schwarz mit Spitze

Sinnlich, schwarz, mit Satin und Spitzeneinsätzen - das ist edle Lingerie, von der wir uns sofort angezogen fühlen - und in der man sich schön fühlt.

Lingerie: das Dekolleté betonen

Spitzenhemdchen von Palmers, ca. 70 Euro. Lavendelfarbener Cardigan im Ajours-Muster von Bloom, ca. 90 Euro. Kette mit Kreuzanhänger: Thomas Sabo.

Lingerie: auf raffinierte Formen setzen

Schwarzer Balconnet-BH mit Spitze und jeweils drei schmalen Trägern von Aubade, ca. 135 Euro. Satin-Bleistiftrock in Nachtblau von Marina Rinaldi, ca. 190 Euro. Ohrringe und Kette: Thomas Sabo.

Lingerie: in zarten Stoffen schwelgen

Schwarzes Negligé mit nudefarben unterlegter Spitzenpartie von Mey, ca. 80 Euro. Der Chiffon-Kimono ist Teil eines Sets von Marina Rinaldi. Silberkette: Thomas Sabo.

Trägertop mit schöner Spitzenbordüre von Triumph, ca. 35 Euro. Kette: Thomas Sabo.

Schwarzes Satin-Negligé mit hauchzarten Spitzeneinsätzen von Lascana, ca. 40 Euro. Ohr- ringe mit kleinen Schmuckperlen und Kette: Thomas Sabo.

Lingerie: den Abend genießen

Die Mode zeigt Fabiola Saccomanno, Sängerin aus Hamburg. Die mehrfach ausgezeichnete Jazz-Sängerin hat sizilianische Wurzeln: "Mindestens einmal im Jahr packt mich die Sehnsucht. Dann muss ich in meine Heimat fahren, den Ätna sehen, den Geruch von Zitronenbäumen einatmen und durch Olivenfelder laufen..." Auch ihr aktuelles, italienischsprachiges Konzertprogramm ist Sizilien gewidmet. Infos unter www.neramaria.com

Produktion: Sabine Eichstedt Fotos: Margaretha Olschewski / Getty Images Haare und Make-up: Sandra Schütz/Close up Text: Susanne Knigge

Wer hier schreibt:

Susanne Knigge
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Edle Lingerie in Schwarz mit Spitze

Sinnlich, schwarz, mit Satin und Spitzeneinsätzen - das ist edle Lingerie, von der wir uns sofort angezogen fühlen - und in der man sich schön fühlt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden