Die Farben des Meeres

Aquamarin und Türkis, aber auch Sandbeige und Muschelkalk - das sind die Farben, die diesen Sommer zum Leuchten bringen. Wir sind der Sonne schon mal entgegengefahren und haben die neue Mode auf Ibiza fotografiert.

Simone Kubierschky, 40, Hotelmanagerin, mit Bastien François, 35, und ihrer gemeinsamen Tochter Lily Tao, 2

Himmelblau wie der Sommer vorm Balkon Das Hotel "Es Vivé", für das Simone arbeitet, ist auch in der Nebensaison sehr beliebt. Kaschmirjacke von Steffen Schraut, ca. 300 Euro. Armband: Rockberries. Bastien trägt Marc O'Polo. Kinderstrickjacke: Steffen Schraut.

Hellgrau wie feiner Sandstrand Die Playa d'en Bossa ist ein perfekter Familienstrand, weil er schön flach ins Meer abfällt. Hellgrauer Sommer-Overall aus Baumwolle von Daniel Hechter, ca. 170 Euro. Die Mützen in dieser Produktion hat Simone Kubierschky selbst gestrickt, sie gehören zu ihren Lieblings-Accessoires. Bastien trägt ein T-Shirt von Tommy Hilfiger und eine Jeans von Replay.

Weiss wie Meersalz Weil es einfach den schönsten Rahmen bildet für einen goldenen Sommerteint. Strickjacke aus Kaschmir mit Seide von Joe Taft, ca. 200 Euro. Top: Polo Jeans, ca. 50 Euro. Mütze: privat.

Türkisblau ... Leger geschnittene Leinenhose von Daniel Hechter, ca. 90 Euro.

... und Weiss wie die Wellen In kühlem Leinen kommen die beiden Farben besonders schön zur Geltung. Mit Perlen bestickte Tunikabluse von Steffen Schraut, ca. 200 Euro.

Khakifarben wie Schilfgras Einer für alles, der Overall wird ein Sommerhit. Melierter Strick-Overall von Public, ca. 100 Euro. Sonnenbrille: Ray Ban/Fielmann. Kette mit vier Achaten: Nicola Hinrichsen. Schuhe: Buffalo.

Schillernd Blau wie das offene Meer Auch am Hotelpool wirkt es besonders intensiv, vor allem in der Kombination mit Weiß. Kaschmir-Cardigan von Laurèl, ca. 250 Euro. Bluse: Marc Cain, ca. 250 Euro. Hose mit Gummizügen von Woolrich, ca. 130 Euro. Bastien trägt ein Hemd von Hackett London und eine Hose von Marc O'Polo.

Aquamarin wie die spiegelnde Wasseroberfläche Genauso glänzt das mit Sternen bedruckte kurzärmelige Seidenkleid von Ambiente, ca. 230 Euro. Sonnenbrille: Fielmann.

Hellblau wie der Horizont Und man kann den Blick einfach nicht abwenden ... Leinenbluse mit Biesen und schmalem Taillenzug von Ambiente, ca. 290 Euro. Weiße Leinenshorts von Steffen Schraut, ca. 100 Euro. Mütze: privat. Armreif: Nicola Hinrichsen.

Die Mode in dieser Fotostrecke zeigt Simone Kubierschky Simone hat sich vor elf Jahren entschlossen, ganz auf die Insel zu ziehen, und auch davor hat sie möglichst viel Zeit dort verbracht. "Ich fühle mich angezogen von der Energie, die Ibiza ausmacht. Eine spezielle Atmosphäre, die von den Leuten ausgeht, die mich besonders fasziniert", schwärmt Simone. Ihren Mann Bastien François hat sie auf Ko Tao in Thailand kennen gelernt, der Name ihrer Tochter Lily Tao ist auch eine Hommage an ihre Beziehung. Lily Tao wächst vier sprachig auf: Im Kindergarten lernt sie Spanisch, der Vater (Belgier) spricht französisch, untereinander redet das Paar englisch, und die Mama spricht deutsch.

Eine Familie beim Foto-Shooting

Fotos und Produktion: Wiebke Broecker Haare und Make-up: Sascha Hughes/Blossom Text: Susanne Knigge

Wer hier schreibt:

Susanne Knigge
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.