5 Frauen und ihre Lieblingsgerichte aus der Heimat

Auf der Flucht konnten sie kaum etwas mitnehmen. Doch eines tragen sie immer bei sich: die Erinnerung an das Essen ihrer Heimat. Fünf Frauen stellen ihre Lieblingsgerichte vor.

Text: Marianna Hösle Ein Artikel aus der BRIGITTE Woman 05/2015

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    guten tag,

    ich habe heute das essen von tamara nilaganir nachgekocht, mein mann und ich sind total begeistert und hätten gern mehr rezepte von tamara. oder wird sie ein kochbuch schreiben? das wäre toll ... liebe grüße an die köchin

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

5 Frauen und ihre Lieblingsgerichte aus der Heimat

Auf der Flucht konnten sie kaum etwas mitnehmen. Doch eines tragen sie immer bei sich: die Erinnerung an das Essen ihrer Heimat. Fünf Frauen stellen ihre Lieblingsgerichte vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden