Graue Haare sind das neue Blond

Während viele verzweifelt ihre ersten Altersanzeichen verstecken, greifen immer mehr junge Stars zum grauen Haarfärbemittel. Kein Wunder, denn graue Haare wirken unwiderstehlich edel.

lad

Weitere Themen

Kommentare (18)

Kommentare (18)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hm, irre ich mich, oder wurde früher die Haarfarbe, die uns heute als "grau" verkauft wird, nicht eher aschblond genannt? Wenn ich mir einige der blonden Damen auf den Fotos so anschaue, sehe ich da kein Grau, sondern alle möglichen Schattierungen von hell.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mir gefallen graue Haare an jungen Menschen auch. Sieht elegant aus. Und ich finde es schade, wenn Leute ihre Haare färben, weil sie grau werden/sind. Aber ich verstehe auch, dass manche keine grauen Haare haben möchten, v.a., wenn sie erst Anfang oder Mitte zwanzig sind. Aber ich werd wahrscheinlich noch eine Weile auf graue Haare warten müssen, meine Oma wurde erst über 70 komplett grau, dabei hatte sie schwarze Haare! Und meine Mutter hat mit knapp sechzig auch nur wenige graue Haare zwischen ihren naturdunkelbraunen...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Katinka, das ist die Unsicherheit. Wie fülle ich mich mit meine natur Haare? Ich hab einen Tipp. Das ist eine hilfreiche Idee nicht nur für Frauen die möchten zurück zum natur Farbe, auch für die wo träumen an eine andere Haarfarbe aber trauen sich nicht, sind nicht siecher wie werden sich füllen nach dem färben. Ich bin selber zu dem Punkt gekommen wo hab ich solche Metamorphose gebraucht. Zum einem Frisur gehen und sich beraten lasen – Sinnlos, ich bin selber eine ausgelernte Friseurin mit langjährigem Erfahrung.

    Damals war ich 30 Jahre alt, meine natur Haarfarbe dunkelbraun mit vielen blonden Strähnen und der Gedanke „zurück zum Natur“ hat mich sehr beschäftigt. Das war nicht möglich: ausprobieren und wenn gefällt mir nicht dann waschen und alles ist bei altem.

    Dann bin ich zu eine Perücken Lade gegangen. Dort hab ich gefunden eine Perücke genau wie meine Natur Haarfarbe und Länge. Ich hab die einprobiert und das Ergebnis war eindeutig.

    Das erste Gefüh
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Katinka,lass deine Farbe runter!ein grauer Ansatz ist grauenvoll.graues Haar ist Edel !
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Charmant, charmant Ist mir ja eiinetlgch egal. Geht jeder/jedem frfcher oder spe4ter so. Jo stimmt, fe4rben bei Me4nnern sieht es peinlich aus. Und Me4nner mit grauen Haaren sollen dem Sprichwort zufolge ja durchaus interessanter werden @Markus: Mach mir Angst! We4re ja noch schf6ner

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Graue Haare sind das neue Blond

Während viele verzweifelt ihre ersten Altersanzeichen verstecken, greifen immer mehr junge Stars zum grauen Haarfärbemittel. Kein Wunder, denn graue Haare wirken unwiderstehlich edel.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden