Helen Mirren modelt jetzt für L'Oréal Paris

Helen Mirren ist das neue Gesicht für L'Oréal Paris. Der Vertrag zwischen der 69-jährigen Schauspielerin und dem Beauty-Konzern beweist einmal mehr: Schönheit ist keine Frage des Alters.

Sie ist eine gefeierte Schauspielern und Oscar-Preisträgerin. 2003 wurde ihr sogar der Ritterorden mit dem Titel "Dame Commander of the British Empire" verliehen. Eine Dame mit besonderer Ausstrahlung: .

Mit 69 Jahren unterschrieb Mirren jetzt ihren ersten Vertrag als offizielles Werbegesicht einer Kosmetikmarke. Dass ein Konzern wie L'Oréal Paris erst jetzt auf die smarte Britin aufmerksam wird, verwundert - und freut uns.

Mirren ist nicht das erste reife Werbegesicht des französischen Beauty-Giganten, L'Oréal Paris hatte bereits Diane Keaton, Julianne Moore und Jane Fonda unter Vertrag. Doch über Helen Mirren freuen wir uns besonders, denn sie hat eine gesunde Einstellung zu ihrem Aussehen: "Ich bin nicht wunderschön und ich war es nie, aber ich sah immer okay aus und ich bemühe mich, dass das auch so bleibt." British Understatement eben - und kein Grund für sie, Sport zu treiben oder sich mit dem Skalpell verschönern zu lassen.

Angeblich wollte Mirren nicht einmal, dass ihre Bilder mit Photoshop nachbearbeitet werden, berichtet The Telegraph. Ein wenig Retusche wurde am Ende aber doch vorgenommen. Mit sehr natürlichem Ergebnis.

Mirren möchte mit der Kampagne andere Frauen ermutigen: "Ich hoffe, ich kann anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen verhelfen, indem sie das Beste aus ihrer natürlichen Schönheit machen."

Teaserbild: imago/i Images

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Schönheit ist keine Frage des Alters" Nee, aber der Zielgruppe, der die Produkte verkauft werden sollen.

    Von Frau Mirren wird erwartet, dass sie mindestens 50% ihrer Zeit in Ihr äußeres Erscheinungsbild investiert. Dafür bekommt die Frau Geld!!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Haben Sie Helen Mirren in ihrem neuen Film "Madame Mallory..." gesehen? Sie war so offensichtlich geliftet, es war nicht schön anzuschauen...

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Singles aufgepasst. Einen Partner finden? So geht's!
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Helen Mirren modelt jetzt für L'Oréal Paris

Helen Mirren ist das neue Gesicht für L'Oréal Paris. Der Vertrag zwischen der 69-jährigen Schauspielerin und dem Beauty-Konzern beweist einmal mehr: Schönheit ist keine Frage des Alters.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden