Fotos: Jan Rickers Produktion: Sarah Harms Text: Angela Schöneck Haare und Make-up: Agnesha Kollien Produktionsassistenz: Isabel Grand
Neues Make-up: Dieser Sommer steht mir gut!
Lider in Leuchtfarben, signalrote Lippen, rosarote Wangen - diese Bilder machen Lust auf ein neues Make-up. Ob blond, ob brünett - so setzen Sie die Trends am schönsten um.
Hingucker: Bunte Lippen riskieren
"Lovestruck lipstick super shine" von LCN über Douglas. Leuchtende Alternativen: "Rouge éclat" in der Farbe 11, "passion red" von Clarins oder den "Rouge in Love", Nr. 377 von Lancôme. Auffälliges Lippen-Make-up ist bereits seit ein, zwei Jahren ein wichtiger Trend, der nicht nur Abend-Looks aufhübscht, sondern vor allem schlichte Tages-Outfits. Perfektionistinnen grundieren die Lippen erst mit Concealer, bevor sie mit einem Lipliner die Konturen (von den Mundwinkeln zur Mitte) umranden, denn die werden mit den Jahren zunehmend undeutlich. Ist der Konturenrahmen mit Lippenstift ausgefüllt, ein Kleenex hauchzart auf die Lippen drücken, noch ein wenig Farbe nachlegen. Zuletzt, damit die Linie nicht zu hart wird, mit einem Wattestäbchen über die Kontur rollen. Natürlichere Rot-Variante: Farbe mit der Ringfingerspitze auftupfen, die hat am meisten (Fingerspitzen-)Gefühl, von der Lippenmitte nach außen. Zuletzt nur Brauen betonen und Wimpern mit Mascara in Grau oder Braun tuschen.
Mehr bei BRIGITTE-woman.de: Sommerfrisuren: So schön französisch Der richtige Sonnenschutz für jeden Hauttyp
Mehr bei BRIGITTE-woman.de: Sommerfrisuren: So schön französisch Der richtige Sonnenschutz für jeden Hauttyp