Yasemin Kulen

Redakteurin für Aktuelles

Yasemin Kulen

Der erste Griff am morgen geht für Yasemin erst einmal zu ihrem iPhone. Kein Wunder, dass die studierte Modejournalistin und Medienmanagerin stets up to date ist – ob Royals, Stars Fashion- oder Beautytrends. Wenn sie von etwas gefesselt ist, dann gibt sie auch mal 200 Prozent und beschäftigt sich gerne einmal über mehrere Wochen mit demselben Thema. Das kann dann aber auch gerne mal in einem Serienmarathon oder nächtelanger Internetrecherche ausarten. Seit April 2019 schreibt Yasemin für Brigitte.de 

Alle Artikel von Yasemin Kulen

Eurovision Song Contest: Lizzy Howell und Bilal Hassani
ESC 2019: "Ich habe viel Hass erfahren, weil ich eine übergewichtige Tänzerin bin"
Gucci Store von außen
So widersetzt sich Guccis neue Lippenstift-Kampagne gegen jegliche Beauty-Standards
Edekas Muttertagswerbespot: Vater schläft auf dem Sofa
#why: So sorgt Edekas Muttertagswerbespot im Netz für Aufregung
Prinz Harry: Erstes Statement zum Royal Baby
Prinz Harry gibt Interview zum Royal Baby – und macht allen Frauen ein rührendes Kompliment ❤️
Wenn ein jüdisches Mädchen Instagram gehabt hätte: iPhone mit Davidstern
Holocaust-Projekt: Wenn ein jüdisches Mädchen Instagram gehabt hätte
Müde Augen: Frau am Schreibtisch sieht müde aus
Müde Augen: Warum du trotz ausreichend Schlaf erschöpft aussiehst
Diese Frucht kann Deo ersetzen: Frau zeigt ihren Achseln
Eine Frucht kann Deo ersetzen – und ihr habt sie alle zu Hause!
Ausschnitt laufender Füße beim Marathon
Für ihre Mama: Darum läuft Marina Andresen im Bikini Marathon
Häkelmode: Frau auf Wiese in Häkelkleid
An diesem Trend kommt im Sommer keiner vorbei
Können wir bald unsere Haustiere klonen: Drei Mal der selbe Hund
Noch mal den selben: Können wir bald unsere Haustiere klonen?