VG-Wort Pixel

Yeliz Koc und JImi Blue Ochsenknecht Große Freude über erstes Babyfoto

Yeliz Koc ist überglücklich über die Geburt ihres Babys.
Mehr
Yeliz Koc und JImi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden. Trotz komplizierter Trennung freuen sie sich nun gemeinsam über die Geburt ihrer Tochter - und Mutter Yeliz teilt sogar schon ein erstes Foto.

In letzter Zeit war es verdächtig still um Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc geworden. Bald kamen Gerüchte auf, ihr Kind habe eventuell sogar schon das Licht der Welt erblickt. Jetzt folgte die offizielle Bestätigung: Die beiden sind tatsächlich Eltern geworden; die kleine Snow Elanie wurde am 2. Oktober geboren und macht ihre Eltern schon jetzt unheimlich stolz.

Yeliz Koc: Babyfoto und respektvolle Worte von Papa Jimi Blue

"Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat“, schreibt der frischgebackene Vater Jimi Blue auf Instagram. Mit welchem niedlichen Foto sie die Geburt bekannt geben, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema